Sonntag, 28. April 2013

New York New York

folgt...

4 Kommentare:

  1. schön von dir zu hören.der flug nach australien wird dir sicher eine weile in den knochen stecken.tja...auch das reisen kann anstrengend und stressig sein.aber das wichtigste ist doch das es dir gut geht...mach dir mal keinen unnötigen stress.ich wünsche dir alles gute und dass alles gut läuft. lg.silence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) danke dir. oh ja das jetlag ist echt nicht zu unterschätzen! der ganze körper spielt verrückt... ich gebe mein bestes bald zu bloggen. :)

      Löschen
  2. hast du dir denn auch ein paar Tage für New York genommen oder bist du gleich weiter geflogen?

    AntwortenLöschen
  3. Will mal wieder ein paar Zeilen hinterlassen (ganz unverbindlich und ohne Druck deinerseits darauf antworten zu müssen ;-)
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast eine Arbeit gefunden die Dir Spaß macht. In welchem Teil Australiens steckst Du? Wie schauen Deine Pläne aus?
    Hier gibt es nichts außergewöhnliches. Ich war heute mit dem Rad unterwegs, es hat aus Eimern geschüttet...es gab keine trockene Stelle mehr an meinem Körper. Jetzt (20.03 Uhr) scheint die Sonne, na ja sie ist langsam am untergehen.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit. Und wie immer...Pass auf Dich auf....!

    lg. Silence

    AntwortenLöschen