Mittwoch, 11. September 2013

Informationsbeitrag

Hallo meine lieben Leser,

Aufgrund einiger Telefonate mit Freunden, ist mir aufgefallen, dass viele von Euch Beiträge überlesen haben, die ich erst später updaten konnte und somit die Reihenfolge vertauscht blieb.
Darum dachte ich mir, ich mach mal fix einen Info-Post. :)

Ihr Lieben... leider kommt es aufgrund diverser Reiseumstände manchmal zu Verzögerungen im Updaten, die es mir nicht erlauben zeitgemäß den Beitrag mit Text und Bildern füllen zu können. Da dies aber auch für mich eine art Reisetagebuch ist, versuche ich möglichst um die Zeit der Erlebnisse, über die ich schreibe, mir eine Markierung im Blog zu setzen, wo ich anschließend oder eben manchmal auch deutlich später, den entsprechenden Beitrag herein stellen kann.

Wenn ihr also einen kurzen winzigen Blogeintrag ohne Bilder mit gut nur 2-3 Zeilen seht; dann habt ihr meine Markierung gefunden, und dann kommt da nochmal was nach. ;) Wann, kann ich nicht immer sagen, aber es bleibt natürlich nicht bei den Worten. "Hallo, mir gehts gut, bin gerade Da und Dort und bin fleißig am Blogeintrag tippen, bis bald" ;) Das wäre nämlich Einerseits recht langweilig und Andererseits ganz schön faul von mir, haha.

Da ihr leider nicht informiert werdet von Blogger, wenn ich so einen bereits 'gesetzten' Beitrag update, müsstet ihr immer mal selber schauen, ob aus den 2-3 Zeilen bereits eine lange mit Bildern durchsetzte Reisegeschichte geworden ist.

Im Moment habe ich all Jene Beiträge, die Australien betreffen, nachgeholt. Nur New York (new york, new york) und der Bericht vom Tauchen in Utila und Mexico (endlich, ich kann fliegen) müssen noch geupdated werden. Ich hoffe dazu komme ich, wenn ich wieder mehr Zeit habe auf Reisen und den Unterpunkt: Arbeit, hinter mir lassen kann. Natürlich vergesse ich auch nicht das Video vom Tauchen, dass noch in den 365 Tage Post hinein gehört.

Mir gehts im Übrigen gut, meine Flüge nach Tonga und Indonesien sind gebucht. Ich habe noch 2 Tage im Rennstall und 3 Tage mit den verrückten Hausmitbewohnern; dann verlasse ich Melbourne und das Work-Travel Business von Australien. ;) Bis dahin.... der nächste Beitrag sollte nächste Woche kommen.

Ein dickes Dankeschön an alle, die stets meine Reiseberichte lesen und sich daran erfreuen virtuell mit dabei zu sein.

Auf Bald, und einen gut gelaunten Wettergott
Franzi


4 Kommentare:

  1. Hallo, schön von Dir zu hören und danke für die Info. Muss ich doch gleich mal schauen. Mein Pc war ein paar Tage krank und ich konnte nicht schauen was du so machst. Es ist also soweit, Deine Reise geht weiter. Ich drücke Dir die Daumen und werde an Dich denken.

    Lg. Silence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo. Ich würde meinen, du bist auf dem Stand der Dinge. ;) hehe. Ja die Reise geht weiter in genau 2 Tagen sollte ich gerade landen auf Tonga. Werde nun versuchen das Video hoch zu laden. Mal schauen obs klappt. ;)

      Löschen
  2. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Irgendwie habe ich das Gefühl du bist froh Australien Ade sagen zu können. Hoffentlich ist die Internetverbindung da wo Du hin fliegst besser, ich warte schon auf das Video. Wie schauen denn Deine Pläne aus für die nächste Zeit?
    Na, dann wünsche ich Dir einen guten Flug. Also dann bis bald.

    lg. Silence

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, man sieht Dir denn Spaß an. Tolles Viedeo. ;-))

    lg. Silence

    AntwortenLöschen