Sonntag, 1. Dezember 2013

Eine etwas traurige Mitteilung

Liebe Fangemeinde,

Gestern gegen halb 11 abends war es soweit: In geistiger Umnachtung habe ich leider und ungewollt mein Netbook ueber die Bettkante geschoben. Es schepperte laut; der Monitor hat es nicht ueberlebt.

Der Computer selbst funktioniert, aber ich sehe natuerlich nix mehr. Der Bildschirm ist bis auf die Plastikummantelung durchgebrochen. Die Technik dazwischen verstuemmelt. Alles in allem ein leidiger Anblick. Meine restlichen Daten konnte ich gluecklicherweise, dank eines gutes Freundes mit Hackerkenntniss, retten. Bilder sind alle soweit bekannt gesichert. Meine sporadisch gemuetlichen Filmabende gehoeren aber vorerst der Vergangenheit an; gleiches gilt fuer das Blog schreiben. :(

Es tut mir sehr leid, die Updates werden demnach erst folgen, wenn ich heimatliche Gefilde erreicht habe. Ist ja nicht mehr lang. Werde zumindest mit meinem Smartphone immer mal kurze Meldungen geben koennen. Eine Art Live-Blog mit wenigen Worten und hoffentlich zumindest einem Bild gemacht vom Handy aus. Ohne Rechner ist das hochladen der Kamerabilder naemlich auch nicht moeglich.

Naja, gibt Schlimmeres. Befinde mich gerade im Dschungel in Khao Sok und verbringe gemuetlich meine letzten Tage in Thailand. :)

1 Kommentar:

  1. Oh....das ist übel. Gut das Du die Daten und Bilder sichern konntest. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit. Melde mich später noch mal.

    lg.Silence

    AntwortenLöschen